Rvk7su31roaevu6q7lx5

In 10 Schritten zum erfolgreichen Lifestyle Business

Der ultimative Begleiter auf deinem Weg aus der Zeit gegen Geld Falle und zum Lebensstil Deiner Träume.

  Enroll in Course

Der Kurs Launch Termin ist für den 31. Januar 2019 angesetzt =). Der Kurs ist eine komplett überarbeitete Version des Lifestyle e-Book Kurses der Generation Y Founders, mit neuen Strategien und Hacks, Case-Beispielen und Arbeitsblättern.


Erfülle Dir Deinen langgehegten Traum und lebe Deinen persönlichen idealen Lifestyle. Finde heraus was du wirklich im Leben willst und wie du mit Hilfe eines automatisierten oder teil-automatisierten Business Deine Träume erfüllst und aus der Zeit gegen Geld Falle kommst.

In über 200 Seiten praktischer Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen, aus der Erfahrung von hunderten Entrepreneurs, findest Du eine umfassende und doch einfache und direkte Anleitung, die Dir hilft:

  • Herauszufinden, was Dein idealer Lebensstil eigentlich ist und wie viel Geld Du dafür benötigst
  • Welche Glaubenssätze Dir helfen Dein Business zu starten und wie Du diese in Dein Bewusstsein holst und zu einem Teil Deiner Identität machst
  • Wie Du die richtige Geschäftsidee für Dich findest
  • Wie Du mit dem "Rooting Framework" in 20 Minuten ein Geschäftsmodell für Dich entwickelst und festhältst, das Dir nicht nur hilft smart zu sein, sondern auch schnell und agil ein tragfähiges Geschäft aufzubauen
  • Die Toolbox die Dir hilft um Dein Business zu kickstarten
  • Wie Du Dich und Deine Geschäftsidee positionierst und Dein Angebot unwiderstehlich machst
  • Wie Du ohne Budget tausende Menschen in Deiner Zielgruppe erreichen kannst
  • Welche No-& Low Budget Marketing Tools es gibt und wie Du in kurzer Zeit mit minimalem Budget Einsatz Deinen Tribe aufbaust
  • Wie Du Dein Business für unter 100 € starten kannst
  • Wie Du Dich mit dem "Rooting System" immer aufs neue fokussierst
  • Wie Du Dein Business automatisierst, wenn es erstmal läuft, so dass Du Dich auf die Dinge konzentrieren kannst, die Dir am Herzen liegen
  • Ideen dazu wie Du Dein Business in Deinen Alltag integrierst

Mit vielen praktischen Arbeitsblättern und Ressourcen, die Dir helfen Schritt für Schritt an der Planung und der Umsetzung Deiner Lifestyle Ziele zu arbeiten.


Your Instructor


Thomas Jakel
Thomas Jakel

Thomas has worked as a startup coach for over 7 years and has shared his strategies and insights with thousands of budding entrepreneurs in seminars, keynotes and through his newsletter. He has started over 12 businesses and projects in different industries. Combining his passion for adventure, travel, social engagement and spirituality with sharing and contributing, he supports young Changemakers and challenges them to grow into their role as leaders.


Get started now!



Frequently Asked Questions


Wann startet der Kurs und wann hört er auf?
Der Kurs startet am 31. Januar 2019 und ist dann für immer für Dich verfügbar. Du kannst ihn in eigenem Tempo durchgehen und anwenden. =)
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Mit dem Zugang erwirbst Du einen Lifetime-Access zum dem Kurs. Natürlich kannst Du Dir die ganzen Ressourcen auch einfach runterladen. =)
Was ist wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?
Auf keinen Fall möchte ich, dass Du mit dem Kurs unzufrieden bist. Du kannst innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf den Kurs zurückgeben und erhältst Dein Geld zurück.
Was meinst Du mit idealer Lifestyle? Ist das nachhaltig?
Für mich bedeutet 'idealer Lifestyle' einfach, das Leben zu leben, das ich leben möchte, und mir die Rahmenbedingungen entsprechend zu designen. Und nein, ich meine damit nicht, dass ich eine teures Sportauto fahren muss und eine Villa kaufe. Auch wenn das natürlich Dein idealer Lebensstil sein kann. Ich habe für mich herausgefunden, dass es meist die einfachen Dinge sind, die mir die größte Freude und den größten Frieden bringen - Reisen, Beitragen und Menschen helfen, Freunde treffen, Lesen, vom Strand aus arbeiten können, Abenteuer unternehmen, morgens Zeit zum Meditieren haben, Lernen und ja, auch die Freiheit morgens nicht in ein Büro gehen zu müssen. Das ist für mich aktuell mein persönlicher idealer Lifestyle. Und das kann sich ändern. Was Deiner ist, kannst nur Du für dich bestimmen. Was würdest Du wählen, wenn es kein "ich muss" und "ich sollte" gäbe?